Radio_Depot Nr. 30
Sonntag, 23. September 2018, 18 Uhr
Theater im Depot / Dortmund
"Hello, Goodbye"

Das ist ja ein heiteres Kommen und Gehen hier! Jetzt kommt z.B. eine echt seltene letzte Gelegenheit: Das "Radio_Depot"-Konzert heißt auch beim finalen 30. Mal immer noch so, weil es immer noch funktioniert wie eine Radio-Show. Die Musik kommt prall aus den Lautsprechern, keine Musiker, keine Bühne, aber: Bilder - exklusiv im eigenen Kopf. Songs und Sounds zum Thema "Kommen und Gehen". Sinfonisches und Elektronisches, Barock und Avantgarde, Punk und Pink, ein experimentelles Wanderlied hier, ein lässig gerocktes den letzten Bus kriegen da - eine gute Stunde super Sound im elegant klimatisierten, fein abgedunkelten Theatersaal. Guten Tag und Auf Wiedersehen!

Dramaturgie & Klangregie:

in Zusammenarbeit mit
DEGEM - Deutsche Gesellschaft für Elektroakustische Musik
und GNMR - Gesellschaft für Neue Musik Ruhr

Playlist von Radio_Depot Nr. 30 (PDF)